Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 4827 Ergebnisse

Verpackungsservices

Verpackungsservices

Aenova bietet Verpackungsdienstleistungen für alle Ihre Produkte mit Effizienz und Qualität. Breite Erfahrung, professionelles Know-how und moderne Hochleistungstechnologie garantieren maximale Sicherheit. Druck und Kodierung. Etikettierung. Serialisierung & Aggregation / Track & Trace. Füllen & Veredeln. Kartonieren. Sleeves & Schrumpfverpackungen. Manuelle Arbeiten. Transport. Tertiär-Verpackung. Verpackung von Chargen für klinische Studien. Verpackungsentwicklung und -optimierung.
Brillen-Auftragsfertigung Premium Service

Brillen-Auftragsfertigung Premium Service

Wir fertigen Ihre Brille - ob eine oder Hundert, wir machen keinen Unterschied. • Außergewöhnliche, umfangreiche und umwerfende Kollektion an Sonnenbrillen und Brillen • 5 verschiedene Nasenstege • Bügellänge nach Wunsch • Gesamtbreite der Fassung angepasst an die Kopfweite • Freie Farbwahl von Bügel und Fassung ( aus unserer Farbpalette) • Bau Ihres selbst entworfenen Billen • Fassungsform nach anatomischen Kriterien • Wahlweise Acetat und/oder Büffelhorn und Metall • Embleme, Beschriftungen oder Verzierungen nach Wunsch • Nachbau kompletter Brillen • Sonderanfertigungen jeglicher Art So wird's gemacht: • Skizze, Bild oder Video on uns Senden • Wir erstellen eine 3D Grafik die sie überprüfen und freigeben • Ein individuelles Angebot für Sie erstellt • Nach Auftragserteilung fertigen und Versenden wir Ihre Brille/Brillen an Sie
Messeservice

Messeservice

Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter Plotterschriften und Logos, Leuchtkästen, Faltdisplays, Klappdisplays mit Alurahmen, Plakatsäulen, Vitrinen, Pinnwände, Beleuchtungen, Prospekthalter, Plakatwechselrahmen, Kundenstopper (Straßenreiter) und Schaukästen für Innen und Außen. Unsere Produkte sind hochwertig und werden Ihren Anforderungen gerecht. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Arbeitsbühnenvermietung in Günzburg und Umland – Unsere Leistungen

Arbeitsbühnenvermietung in Günzburg und Umland – Unsere Leistungen

Wir bedienen unsere Kunden nicht nur in Günzburg schnell und zuverlässig. Um unseren sprichwörtlichen Service auch bundesweit anbieten zu können, haben wir uns zu einer Zusammenarbeit mit PartnerLIFT entschlossen. PartnerLIFT ist ein Zusammenschluß von selbständigen Arbeitsbühnenvermietern: Ein Ansprechpartner – viele Standorte! Wir bieten Ihnen: Arbeitsbühnen und Stapler für fast jeden Einsatz Kompetente Beratung über die Auswahl des optimalen Gerätes Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung und Beratung Faire Konditionen – Termintreue An- und Abtransport nach Günzburg zu erschwinglichen Preisen Organisation von Straßensperrungen und Genehmigungen Schneller Service bei Störungen Bedienerschulung mit Ausweis und Zertifikat Auf Wunsch bundesweiter Service durch Mitgliedschaft bei Partnerlift
Service Management Prozess Pfister Waagen

Service Management Prozess Pfister Waagen

Pfister Waagen Bilanciai GmbH digitalisiert gemeinsam mit Kontron Technologies vollumfänglich seinen gesamten Kundendienstprozess susietec® löst mit Workforce das bisher eingesetzte Kundendienstmodul ProMoKd ab. Mit dem Ziel, den Kundendienstprozess vollumfänglich zu digitalisieren, kam das Gemeinschaftsprojekt der Pfister Waagen Bilanciai (PWB) GmbH und Kontron Technologies zustande. Das Ergebnis: susietec® löst mit Workforce nun das seit zehn Jahren bestehende Windows-basierte Kundendienstmodul bei der PWB GmbH ab. Auch wenn das bisherige Kundendienstmodul bereits wesentliche Grundvoraussetzungen erfüllen konnte, wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung bis dato nicht vollständig ausgeschöpft. Zu den schon vorhandenen Features gehören u.a. – die digitale Dispositionsübermittlung aus dem ERP-System an die jeweiligen PWB-Servicemitarbeiter im Außendienst, – die kontinuierlich aktuelle Übersicht über das mobile Bordlager der PWB-Servicetechniker zur individuellen Vorbereitung im Einzelfall sowie – die digitale Erfassung und Synchronisation aller durchgeführten Arbeiten im Kundendienstbericht. Zusätzlich notwendige Features wie z.B. elektronische Formulare, Protokolle und Dokumentationen zu den digitalen Berichten mussten bisher jedoch in Papierform verarbeitet werden. Einzelne Prozessschritte wie Vorbereitung, Verteilung, Versand, Zuordnung und Digitalisierung sowie Archivierung waren dabei sowohl mit viel Aufwand als auch hohen Kosten verbunden. Mit der Einführung von Workforce von susietec® durch Kontron wird die PWB GmbH ihren Kundendienstprozess nun deutlich optimieren. Ziel des Projektes ist es, eine durchgängig digitale Disposition zu realisieren unter Berücksichtigung einer Techniker-Qualifikations-Matrix, einer routenoptimierten Fahrtzone sowie der notwendigen Materialien für den zu planenden Einsatz. So erhält die PWB GmbH hochmoderne Werkzeuge und Tools für die Innen- und Außendienstmitarbeiter, um einen volldigitalisierten Kundendienst zu ermöglichen. Das 5W-Prinzip: Welcher Mitarbeiter kann was, ist wo, bei wem und bis wann? Für eine lückenlose Aufzeichnung und Bearbeitung des Kundendienstvorganges ist das digitale Erfassen aller relevanten Kundendienstunterlagen erforderlich. Über ein Tablet behalten die Techniker der PWB GmbH alle wichtigen Dokumente (einschließlich eichrechtlicher Unterlagen), die Routenplanung sowie den geographische Waagen-Standort im Überblick. Darüber hinaus wird das eingesetzte Material in die Warenwirtschaft aufgenommen, mögliche buchhalterische Unterlagen werden integriert und sämtliche Fahrt-, Arbeits- sowie Pausenzeiten erfasst. Nach digitaler Signatur des Kunden erfolgt die Übermittlung des Kundendienstberichtes an den Innendienst. Dabei werden alle relevanten Dokumente übergeben und archiviert. Sobald der interne Datentransfer abgeschlossen ist, erhält der Kunde einen detaillierten Servicebericht. Weitere Steps des Digitalisierungsprozesses bei der PWB GmbH sind bereits in Planung: Im weiteren Projektabschnitt gilt es, die generierten Daten (KPI‘s) im Sinne einer weiteren IOT-Geräte-Anbindung über ein Netzwerk (Internet of Things) für ein möglichst störungsfreies Produktionssystem bereitzustellen. Für den Kunden entsteht dabei ein klarer Mehrwert hinsichtlich des Themas „TPM“ (Total Predictive Maintenance). Weiterhin erhält der Kunde damit ein digitales Betriebstagebuch mit prognostizierbaren Wartungszyklen.
Leistungen Elektrobau Röhrl Schierling

Leistungen Elektrobau Röhrl Schierling

Seit Jahrzehnten vereinen wir Beratung, Planung und Ausführung in Perfektion. Mit viel Disziplin, Fleiß und Professionalität stehen wir Ihnen mit unserem umfassenden Fahrzeug- und Maschinenpark für fast jede Projektgröße als Full-Service-Partner zur Seite. Elektro- und Kabelbau Wir schaffen Verbindungen Kompletten Tiefbau für Gräben und Gruben zur Kabelverlegung Leitungen für Strom im Nieder- und Mittelspannungsnetz bis 20 KV Elektromontage im Niederspannungsnetz Montage und Anschluss von Verteilerkästen Montage und Anschluss von Straßenbeleuchtungen AuS - "Arbeiten unter Spannung" Ausbau des Glasfasernetzes für die Telekom Freileitungsbau Hochspannung in besten Händen Montage und Demontage Störungsdienst Stellen Kabelendmasten Gas- und Wasserleitungen Wir sorgen für Energiefluss Gasrohrleitungen für Betriebsdrücke bis 5bar und Nennweite bis DN 300: Polyethylen Wasserrohrleitungen für Betriebsdrücke bis 16 bar und Nennweite bis DN 300: Polyethylen Hausanschlüsse Lückenlose Vernetzung auf höchstem Niveau Verlegung und Anschluss von Strom Verlegung und Anschluss von Gas Verlegung und Anschluss von Wasser
Service und Wartung von Tank- & Chemieanlagen

Service und Wartung von Tank- & Chemieanlagen

Schnell, flexibel und fachkundig sind die Eigenschaften, die unsere Kunden von ihrem Partner im Service erwarten.
3D Scan Service

3D Scan Service

Jedes Objekt kann mit 3D Scan erfasst und als Datei gespeichert werden. Dabei wird nicht nur die Form, sondern auch die Oberflächenstruktur erfasst. https://www.lsp-3d.de/3d-scan-service/ 3D-Scan Service in München – zuverlässig, präzise und schnell Jedes Objekt, jedes Bauteil kann mit 3D Scan erfasst und als Datei gespeichert werden. Dabei wird nicht nur die Form, sondern auch die Oberflächenstruktur erfasst. LSP 3D in München ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Scandaten für Ihre Bauteile oder Objekte benötigen. Ist/Soll-Vergleiche Additive Bauteile oder auch auf herkömmlicher Weise hergestellte Bauteile weisen immer wieder unkorrekte Maße auf. LSP 3D Druck prüft die produzierten Teile auf Maßgenauigkeit und vergleicht die tatsächlichen Maße mit den CAD-Maßen. Abweichungen können somit schnell erfasst und benannt werden. Flächenrückführung – Reverse Engineering Reverse Engineering ist der englische Begriff für Flächenrückführung. Es ist die Umkehrung des Produktionsweges. Was normalerweise als Konstruktion beginnt und mit einem fertigen Produkt endet, wird hier umgedreht: Sie haben das fertige Produkt und brauchen nachträglich die Konstruktionszeichnung dazu. Dafür eignet sich die vollparametrische Flächenrückführung: Produktentwicklung Neuentwicklung auf Basis vorhandener Daten Digitalisierung vorhandener Produkte Rekonstruktion von Oldtimer-Bauteilen Unser Leistungen – scharf, genau, komplex 3D Scan von LSP ist ein Hochleistungsprodukt. Wir arbeiten mit den besten Geräten und liefern Ihnen hochaufgelöste Dateien. Scharfe Kanten Komplexe Geometrien 3D-Auflösung von 0,1 mm bis 0,5 mm 3D-Punktgenauigkeit von 0,05 mm bis 0,1 mm Unsere Ausgabeformate: Durch den Einsatz eines Strukturlichts und eines auf Blaulicht-Technologie basierenden Scanners erfassen wir vom Kleinteil bis zum Auto alles hochauflösend. Weitere 3D-Scan Möglichkeiten sind optische Messtechnik, taktile Messtechnik, 3D-Digitalisierung und Micro-Koordinatenmesstechnik. OBJ (Standardversion Polygonmodell mit Textur) NURBS-Versionen STEP und IGES PLY WRL STL (ohne Textur) FBX (mit Textur) AOP ASCII Disney PTEX E57 XYZRGB Gescannte Objekte können problemlos in eine CAD-Software importiert werden.
Wartung und Reparatur von Transformatoren | Zuverlässiger Service | BETA Elektrotechnik GmbH

Wartung und Reparatur von Transformatoren | Zuverlässiger Service | BETA Elektrotechnik GmbH

BETA Elektrotechnik bietet umfassende Wartungs- und Reparaturdienste für Transformatoren an. Unsere Techniker stellen sicher, dass Ihre Transformatoren optimal gewartet und repariert werden, um die Lebensdauer und Effizienz zu maximieren. Regelmäßige Wartungen helfen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und Ausfälle zu vermeiden. Von der vorbeugenden Instandhaltung bis hin zur schnellen Reparatur stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Vorteile: Umfassende Wartung Schnelle Reparaturen Verlängerung der Lebensdauer Effizienzsteigerung Vermeidung von Ausfällen
Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Mietverhältnisse: - Kündigung von Mietverträgen, einschließlich der Abnahme und Übernahme des Mietgegenstandes - Entgegennahme von Kündigungen und Abschluss neuer Mietverträge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Übernahme des Mietgegenstandes an den neuen Mieter - Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Auftraggeber aus den Mietverhältnissen zustehen - Überwachung des Mieteinganges und sonstiger Nutzungsentgelte - Führung der Mietkautionen - Geltendmachung vertraglich vereinbarter Mieterhöhung - Ermittlung der Heizungs- und Warmwasserkosten nach der Heizkostenverordnung für den Wärmedienst und Abrechnung der Kosten mit den Mietern - Ermittlung und Zusammenstellung der umlagefähigen Betriebskosten und Abrechnung der Kosten mit den Mietern unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen - Gesamter mündlicher und schriftlicher Verkehr mit den Mietern und Lieferanten Zahlungsverkehr: - Pünktliche Bezahlung aller das Anwesen betreffenden Bewirtschaftungskosten nach vorheriger Prüfung Behörden: - Gesamter Verkehr mit den Behörden so weit er die laufende Verwaltung des Anwesens betrifft Versicherungen: - Prüfung des Versicherungsbedarfs - Abschluss von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand in Absprache mit dem Auftraggeber - Kündigung von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand - Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungsgesellschaften und Dritten Hilfskräfte: - Einstellung und Entlassung, Anweisung und Überwachnung von Hilfskräften (Hausmeister, Reinigungspersonal und dgl.) Hausbuchhaltung: - Erfassung aller Zahlungsvorgänge - Erstellung monatlicher Abrechnungen und Übermittlung an den Auftraggeber sowie an dessen Steuerberater - Erstellung einer Jahresabrechnung bis spätestens zum 30. April des folgenden Jahres - Erstellung jährlicher Budget-Vorausplanungen und Abstimmung mit dem Auftraggeber Instandhaltung und Instandsetzung: - Überwachung des baulichen Zustandes - Vergabe und Überwachung aller notwendigen Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen - Betreuung und Überwachung von Renovierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen in einzelnen Wohnungen - Abschluss und Kündigung von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der erste Eindruck zählt: Unser Empfangspersonal tritt freundlich und verbindlich auf. Die Anliegen und Wünsche der Besucher, Partner und Kunden bestmöglich zu erfüllen, hat bei unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Wir machen für Sie einen guten Eindruck!
Verkauf Winterdienst und Forsttechnik

Verkauf Winterdienst und Forsttechnik

Aktuell bieten wir für systemrelevante Bereiche (Winterdienst, Forsttechnik) Streusalz in 10 kg und 25 kg Säcken oder Paletten (40x 25kg) weise an. Der Verkauf für gewerbliche, landwirtschaftliche und kommunale Kunden gilt weiterhin ohne Einschränkung.
PROCONNECT ist IHR zuverlässiger Dienstleister rund um moderne EDV und Kommunikationstechnik und steht für

PROCONNECT ist IHR zuverlässiger Dienstleister rund um moderne EDV und Kommunikationstechnik und steht für

Fachkompetenz Kundennähe Zuverlässigkeit Als Systemhaus bieten wir unseren Kunden bei allen IT- und Kommunikationslösungen: Alles aus einer (Experten)Hand! Benötigen Sie Hilfe?
Beratung, Verkauf, Reparatur – das Komplettpaket an Leistungen zu Profiwerkzeugen

Beratung, Verkauf, Reparatur – das Komplettpaket an Leistungen zu Profiwerkzeugen

Wir geben Ihnen umfassend Auskunft, welche Ausstattung für Ihr Bauvorhaben die Richtige ist und haben außerdem unkomplizierte Lösungen und kreative Ideen, falls sich ein Projekt als etwas knifflig herausstellen sollte. Qualität, Sicherheit und Service werden bei uns groß geschrieben. Damit Ihre Arbeit reibungslos vonstattengehen kann, sind Sie auf allerbeste Qualität bei Ihrer Ausstattung angewiesen, das spart Zeit und Kosten. Wir informieren Sie hier gerne und bieten Ihnen zugleich viel Service. Übrigens auch, falls einmal eine Reparatur anfällt: In unserer hauseigenen Werkstatt kümmern wir uns um Ihre Werkzeuge und Maschinen und setzen alles daran, dass sie so schnell wie möglich wieder im Einsatz sind.
Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Gleichgültig ob EDV-Service für Privatpersonen oder vollumfängliche IT-Betreuung von Firmen. PC-HELP! bietet besten Service für Ihre Anforderungen.
Ihr Dienstleister für Dokumentation und Kommunikation

Ihr Dienstleister für Dokumentation und Kommunikation

Produktinformationen effizient in den digitalen Medien Datenaufbereitung Wir bringen Ihre Daten effizient in die gewünschte Form und erstellen diese in dem passenden Ausgabeformat DatenQualität Wir strukturieren, lektorieren und prüfen auf die richtige Konsistenz von Formaten und Terminologien Prozesssteuerung Wir übernehmen Verantwortung für den gesamten Prozess von der Erfassung bis hin zur Bereitstellung CONTENT TECHNOLOGIES Ihre Daten effizient strukturiert Content Technologies unterstützt Unternehmen jeder Größe mit Beratung und Dienstleistungen, wenn es um die Aufbereitung und Vermittlung von Informationsinhalten mit digitalen Technologien geht. Seit 1992 bringen wir Daten und Informationen effizient in die gewünschte Form und erstellen die passenden Ausgabeformate. Unsere Schwerpunkte und besonderen Kompetenzen liegen in der Strukturierung, dem Lektorat, der Konsistenzprüfung von Formaten und Terminologie sowie der Erstellung von Ausgaben.
UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

Analyse Die Vergrößerung, der Standortwechsel oder die Neugründung einer Arztpraxis sind komplex. In der ersten Phase unterstützen wir unsere geschätzten Kunden mit einer technischen Analyse der angestrebten Immobilie, einer Bestandsaufnahme der bestehenden Situation und einer Analyse der Raumnutzung. Praxis Design Mit unserer ausgedehnten Erfahrung in der Gestaltung von Praxisräumen entsprechen wir den hochkarätigen medizinischen Bedürfnissen und Anforderungen. Ästhetik und funktionelles Design bilden die Basis unserer Raumkonzepte. Wir bieten komplette Neubauprojekte, ergonomische und leistungsfähige Konfigurationen bestehender Praxen sowie erstklassige Praxismöbel und Ausstattungen. Koordination Arztpraxis Ausstattung Wir definieren und begleiten den gesamten Prozess. KRANZ Kunden schätzen die uneingeschränkte Koordination, exzellente Prozessplanung, Beauftragung und Organisation innerhalb unseres Netzwerks sowie zielführende Kommunikation und aktive Kontrolle der Arbeiten. Umsetzung Wir liefern bezugsfertige Lösungen für Gesundheitszentren und Praxen! Unsere Innenarchitekten fördern dank intelligenter Einrichtung und Aufteilung der Räume die Ruhe jedes Patienten. Dabei stellen wir uns einen Ort vor, der gleichzeitig funktionell, freundlich und für die hohen Ansprüche der Medizin perfekt ist.
Unsere Leistungen im Bereich Erdbau

Unsere Leistungen im Bereich Erdbau

Allgemeiner Erdbau Planien, Böschungen, Baugruben. Straßenbau Wirtschaftswege, Parkplätze, Hofflächen. Erschließungen Siedlungen, Einzelgrundstücke, Grundstückszufahrten Bodensanierung Verschmutzte Böden nach LAGA sortieren, stoffliche Trennungen, Einlagerungen, Beurteilung und Zuordnung, Böschungssanierung bei Grundbruch. Deponiebau Basisabdichtungen nach TASI, Abdeckungen, Trennschichten, Entwässerungseinrichtungen. Sportstättenbau Sportplätze nach DIN, Freizeiteinrichtungen, Natureisplätze, Tennisplätze, Reitanlagen, Bocciabahnen. Ökosysteme Naturnaher Ausbau von Wasserläufen, Anlegen von Biotopanlagen, Zusammenarbeit mit Fachbehörden und Unteren Naturschutz, Rekultivierungsmaßnahmen. Spezialleistungen Bodenverdichtung mit Überwachung der Tragfähigkeitswerte mittels EDV-Auswertung, Lasergesteuerter Grader (Erdhobel) mit Neigungseinrichtung
Fenster + Service

Fenster + Service

Für einen freien Blick Wir haben für Sie das richtige Fenster für jeden Zweck. Sowohl aus unserer eigenen Fertigung, als auch von unseren Partnern. Vom traditionellen Holzfenster über Kunststoff-Fenster bis hin zum modernen Holz-Alu-Fenster erstellen wir für jeden Bedarf, individuell nach Ihren Maßen und den neuesten Richtlinien zur Wärmeschutzverglasung Ihre Fenster. TIPP Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Fenster-Check
Unsere Leistungen im Bereich Statik

Unsere Leistungen im Bereich Statik

Die Ziegler Ingenieurgesellschaft in Fürth bietet eine große Bandbreite an Leistungen an, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden (Ingenieur- und Architekturbüros, Behörden). Dabei unterstützen wir Sie mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung. Beauftragen Sie uns für: Beratung zur Statik während der Entwurfsphase Statische Vorprüfung zur Grundlagen-Planung Erstellung von prüffähigen statischen Berechnungen gemäß Eurocode durch erfahrene Statiker Evaluation von Ausführungsvarianten Erstellung statischer Nachweise / Tragwerksplanung zum öffentlich-rechtlichen Nachweis Abstimmung der Tragwerksplanung mit dem Prüfingenieur und den Projektbeteiligten Statisches Nachtragsmanagement zur Projektentwicklung Machbarkeitsstudien Wir erstellen statische Berechnungen für folgende Bauarten und Gebäudeklassen Neubau, Umbau, Sanierung, Hallenbau, Bauen im Bestand, DG-Ausbauten Grundbau (u. a. Winkelstützwände, Verbaumaßnahmen, Gabionenbau) Massivbau (Stahlbeton-, Mauerwerksbau) Holzbau (einschließlich Holztafelbau / Holzrahmenbau) Stahlbau
Transfer- und Shuttleservice (Hotel, Flughafen, Messe)

Transfer- und Shuttleservice (Hotel, Flughafen, Messe)

Buchen Sie klassischen Chauffeurservice auf Kurz- und Langstreckenfahrten, sowie Transferfahrten und Shuttlefahrten. Bieten Sie ihren Kunden und Geschäftspartnern das Außergewöhnliche. In unseren Limousinen werden Transfers zu Geschäftsterminen, Messen, Hotels, Flughafen oder in andere Städte zum exklusiven Erlebnis. In kommunikativem und luxuriösem Ambiente können Sie die „verlorenen“ Transferzeiten zum Entspannen nutzen.
Leistungen unseres Prüflabors

Leistungen unseres Prüflabors

Die Metal Check GmbH Deutschland beantragt die Akkreditierung nach EN ISO/IEC 17025 und stellt damit unter Beweis, norm- und fachgerecht zu prüfen. Die Anforderungen an die Qualität von Waren und Dienstleistungen nehmen angesichts der Liberalisierung des Welthandels sowie der steigenden Ansprüche von Verbrauchern, Unternehmen und Gesetzgebern stetig zu. Ob im Umweltschutz, in der Lebensmittel- oder Elektroindustrie, im Gesundheitswesen oder im Bereich Erneuerbarer Energien – in diesen wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen sind objektive Prüfungen, Kalibrierungen, Inspektionen oder Zertifizierungen daher von großer Bedeutung. Diese Bewertungen stellen sicher, dass die überprüften Produkte, Verfahren, Dienstleistungen oder Systeme hinsichtlich ihrer Qualität und Sicherheit verlässlich sind, sie einem technischen Mindestniveau entsprechen und mit den Vorgaben entsprechender Normen, Richtlinien und Gesetze konform sind. Daher werden diese objektiven Bestätigungen auch als Konformitätsbewertung bezeichnet.
H+H Brandschutz Service ist Ihr Partner für Industrietore in Bayern

H+H Brandschutz Service ist Ihr Partner für Industrietore in Bayern

Neben den Sektionaltoren in allen Größen bieten wir Ihnen auch weitere Tore in höchster Qualität. Wir legen einen großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und modernste Technik. So bestehen die Tore aus Stahl, Aluminium oder Edelstahl, die dem Alltag in Industrie und öffentlichen Gebäuden gewachsen sind. Die Tore entsprechen selbstverständlich allen Voraussetzungen hinsichtlich des Brand- und Arbeitsschutzes. Wir statten unter anderem Industrieunternehmen, Lagerhallen, Speditionen und öffentliche Einrichtungen mit passenden Industrietoren aus. Sektionaltore Falttore Schiebetore Hubtore Hallentore Rolltore Hof- und Einfahrtstore
Unsere Leistungen rund um Ihren Flüssiggas-Tank

Unsere Leistungen rund um Ihren Flüssiggas-Tank

mit unserer Fachkompetenz bei der Planung und Installation von Neuanlagen schaffen wir die Voraussetzung für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb mit Flüssiggas. Aufstellungsprüfung bzw. äußere Prüfung Ihres Behälters durch unsere Sachkundigen nach TRF (Technische Regeln Flüssiggas). Vorbereitung zur Durchführung der wiederkehrenden Prüfung. innere Prüfung durch einen TÜV-Sachverständigen.
Werbeartikel Fullservice

Werbeartikel Fullservice

Sparen Sie Zeit, Geld, Lagerplatz und Personal, genauso wie 35+ unserer Fullservice-Kunden. Wir stellen Werbeartikel-Sortimente, Online-Shops sowie Marketingaktionen für Sie zusammen.
Innovative Ingenieurleistungen

Innovative Ingenieurleistungen

PGH ist Ihr Planungs-Dienstleister für die gesamte Technische Gebäudeausrüstung Ihres Bauvorhabens. Innovativ, effizient und kostensparend planen und beraten wir mit Know-how und langjähriger Erfahrung für alle Gewerke der Gebäudetechnik. Unser Ansatz ist stets ganzheitlich ausgerichtet und umfasst - falls gewünscht - alle Gewerke der Gebäudetechnik. Technik gut und schön… …doch die Effektivität des Gesamtprojektes hängt von sorgfältiger Planung und der Abstimmung aller Technikbereiche ab. Weil unsere Ingenieurgesellschaft Teil- wie auch Komplettausstattungen plant und begleitet, wissen wir bestens um das konkrete Zusammenspiel einzelner Funktionsbereiche und erarbeiten prozessorientierte und bedarfsgerechte Lösungen für unsere Auftraggeber. Ihr Partner für Neubauten und Sanierung Sie möchten ein neues Gebäude errichten oder ein bestehendes modernisieren? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Aspekte der Gebäudetechnik. Von Wohnhäusern bis hin zu industriellen Produktionsstätten decken wir alle Projektgrößen ab. Speziallösungen Besondere Aufgaben erfordern besondere Lösungen. Bei allen Aufgaben bringen wir unser Know-how und unsere Kreativität mit ein, um neue Lösungen für bekannte oder neue Herausforderungen zu finden. Unser kanalloses Lüftungssystem HACIS® oder unsere Schnellkühlplätze sind zwei Beispiele für die erfolgreiche Umsetzung unserer Ideen bei bekannten Aufgabenstellungen und unter strikter Beachtung der VDI 6022. Beste Reputation haben wir uns im Bereich der Lebensmitteiltechnik, bei der Heizungstechnik, der Lüftungstechnik und beim Energiemanagement, beim Thema UV-C, bei der Abwassertechnik, der Sanitärtechnik und bei der Energieeffizienz erworben. Viel Beachtung finden außerdem unsere Lösungen im Bereich MSR sowie in der konkreten Branchenumsetzung in Form von speziellen Reiferäume (u.a. für die Käsereifung von Hartkäse /Weichkäse) sowie die hierbei praktizierte kanallose Klimatisierung. Ebenfalls häufig gelobt wird unser Schichtenlager, unsere Klimatechnik für Papierpalletten sowie die Klimatechnik für Hochregallager sowie die Klimatechnik für Salzbäder.
4. stoerung24-Dienst in eine bestehende App integrieren

4. stoerung24-Dienst in eine bestehende App integrieren

Sie besitzen bereits eine Unternehmens- bzw. Stadt-App? Ihnen fehlt aber noch die Möglichkeit der Störungsmeldung? Kein Problem! Sie können sich den bewährten stoerung24-Dienst in Ihre bereits bestehende App integrieren. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten.
Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Der COC Operation Manager leitet und steuert die IT-Service Teams und stellt den effizienten Bearbeitungsablauf sicher. Der IT Operation Service des IT Operation Centers ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und trägt dazu bei, dass der Betrieb reibungslos läuft. Zuständigkeiten und Vorgehensweise im COC IT-Operation Center
Notebook Laptop Service

Notebook Laptop Service

Reparatur, Analyse, Fehlersuche, Austausch defekter Komponenten (Akku, RAM, Display, HDD, SSD, Tastatur uvm). Aufrüstung, Erweiterung, Upgrade
Engineering-Dienstleistung

Engineering-Dienstleistung

Durch die frühzeitige Beauftragung von Engineering-Dienstleistung und fertigungstechnischer Beratung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Fertigung von elektrischen Antrieben. So können wir Sie optimal bei Ihrem Projekt unterstützen. Das können Projekte sein, die eine erste Idee sind, Antriebskonzepte, die sich am Anfang der ersten konstruktiven und / oder elektrotechnischen Auslegung befinden, genauso wie Projekte, für die der Start der Prototypen- oder Serienfertigung vorgesehen ist.
Ähnliche Suchen